Nachlese 2021

Ihr Lieben Weinfestfreunde von nah und fern,

wir danken euch sehr herzlich, dass ihr das Kaufunger Weinfest 2021 als Gast unterstützt habt; trotz mieser Wetterprognosen und kleiner Regenschauer war auf euch Verlass. Ein echter Weinfan hat scheint’s immer einen Schirm dabei. Super!

Mit eurer Hilfe haben wir ein tolles Weinfest auf die Beine gestellt..

Kleines Fest – große Wirkung

Uns hat es sehr viel Freude bereitet, wenn auch in anderer Form an anderem Ort, so war es ein Fest  für uns alle – klein & fein halt.

Ihr habt unsere Wein- und Honigbierstände geleert und sogar das Glühbier kam gut an. Die gastronomischen Bereiche waren auch stark besucht und neben Imbiss und Getränken, waren auch Holzkunst und Schmuck vertreten.

Danke

…außerdem an alle fleißigen Helfer und Aussteller vor Ort, die dafür gesorgt haben, dass alles so reibungslief über die Bühne ging. Besonders erwähnt seien hier Rolf Müller vom VGV und Rudolph Gastronomie Kassel; danke an Wildwechsel und Regioblick für professionelle Bekanntmachung.

Ihr alle habt das Fest zu dem gemacht, was es ist… und bleibt?  Schaut doch mal auf Facebook vorbei und teilt uns über die Umfrage mit, wie es weitergehen soll. Wir freuen uns auf Feedback!

In der Galerie kann man noch ein paar Impressionen genießen »