Ben Black

Am Sonntag wird die Gitarre ausgepackt!

Vergiss alles, was du über deutsche Singer/Songwriter zu wissen glaubst. Und mach dich bereit für Ben Black!

Ben Black

Bild: © Manuel Klemm (zeroblues.de)


Tattoos, ein Vollbart, strahlende Augen und pure Energie von den Füßen bis zum
Kopf – seine Texte machen Spaß, geben Kraft und machen Mut, auch wenn (oder gerade weil) manchmal ein wenig Melancholie durchscheint. Sie bleiben genauso im Kopf wie seine markante Stimme und die Melodien seiner Songs.

Ben Black nimmt sein Publikum mit auf eine Reise durch sein Leben – mit ehrlichen Songs und Texten, in denen sich seine Zuhörer oft genug auch selbst wieder erkennen.

Ein Auftritt, den ihr garantiert nicht verpassen solltet!
In Kassel hat er sich bereits einen Namen gemacht und das Potential ganz groß zu werden, ist definitiv gegeben.

Ben Black hat was zu sagen – und was er zu sagen hat, hört sich richtig gut an!

Hört schon mal rein: