Catering

Für das leibliche Wohl sorgt die Futter-Bar

Bei so einem schönen Burger läuft einem doch direkt das Wasser im Mund zusammen und man blickt dem Weinfest noch freudiger entgegen!

Neben dem Burger bietet die Futter-Bar by Lossegrill aber auch Bratwurst und weitere Leckereien an! Wir freuen uns schon, und ihr? 🍔

Futterbar German Streetfood

Futterbar by Lossegrill macht Eure Veranstaltung in Kaufungen und Umgebung zum Erlebnis.

Mietet den Foodtrailer für euer nächstes privates oder geschäftliches Event:
Geschäftseröffnung, Geburtstage, Betriebsfeier, Polterabend oder Hochzeit – die FUTTERBAR kommt zu Euch.Eure Wünsche als Kunde stehen dabei immer im Vordergrund. Durch eine individuelle Beratung u. Planung sind alle Möglichkeiten der Bewirtung offen. Von der klassischen Currywurst bis zum Burger – alles ist möglich!

Kommt zum Weinfest und überzeugt euch selbst von dem leckeren Angebot!