Termin wird verlegt

Das Weinfest passt sich an

Die Betroffenenzahlen steigen und das öffentliche Leben wird mehr und mehr eingeschränkt – an keinem geht das Corona-Virus spurlos vorbei. Vor allem auch, weil die ganze Situation so ungewiss ist – wie lange wird diese Pandemie anhalten, welche langfristigen Folgen werden daraus entstehen, usw.

Safety first

Aus diesen sowie aus Sicherheitsgründen gegenüber unseren Mitarbeitern, unseren Helfern, Partnern und natürlich Ihnen – unseren Gästen – werden wir das Weinfest verschieben.

Optimistisch in den Herbst

Es wird nicht wie angekündigt am Pfingstwochenende Ende Mai stattfinden, sondern dafür im Spätsommer/Herbst. Wir hoffen stark, dass sich bis dahin die Lage entspannt hat und wir darauf anstoßen können, dass wir diese schwierigen Zeiten gemeinsam durchgestanden haben.

Bis dahin möchten wir uns bedanken bei allen, die uns bisher unterstützt haben und uns in dieser Zeit aushelfen.

#stayathome

Fürs erste wünschen wir euch alles Gute, bleibt zuhause und bleibt gesund.
– das kreatyv-Team