Jetzt fix: Weinfest findet 2021 statt

Zunächst waren wir noch optimistisch und zuversichtlich gestimmt, dann wurde leider beschlossen, dass Großveranstaltungen bis Ende August verboten sind.

Da wir aber gerne bei gutem Wetter mit Euch Wein trinken und feiern möchten, haben wir uns dazu entschieden das 13. Kaufunger Weinfest auf das nächste Jahr zu verschieben.

Save the date – for real

Neuer Termin: Pfingstwochenende 2021 (21. – 23. Mai). Merkt euch diesen Termin jetzt schon vor, damit wir nächstes Jahr gemeinsam bei einem Glas Wein anstoßen können.

Dank den Sponsoren

Dennoch möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bisher schon unterstützt haben und uns auch 2021 unterstützen werden.

Trotz der ungewissen Zeiten sind einige der Sponsoren an unserer Seite geblieben und daher möchten wir einen besonderen Dank aussprechen.

Deswegen werden wir sie euch hier auf der Startseite und in den kommenden Wochen auf Facebook https://www.facebook.com/events/2502480883341619/ vorstellen und hoffen, dass ihr uns und unsere Sponsoren mit Likes und geteilten Beiträgen unterstützt.

Bleibt gesund!

Euer kreatyv-Team